Rezension

wow -2-

Die Schatten von London 02 - In Memoriam
von Maureen Johnson

Bewertet mit 5 Sternen

Auch der 2te teil war  großartig, fesselnd und zugleich sehr spannend gehalten, Rory kehrt endlich wieder zurück in ihre schule, doch die Ereignisse überschlagen sich. Sie soll die schule verlassen oder gucken ob sie ihre Prüfungen bestehen könnte… was ich persönlich nicht in Ordnung finde da sie ja nun mal fast gestorben wäre und natürlich nicht den Sinn hatte nah schule und ihre Hausaufgaben oder gar das lernen. Da hätte die schule eindeutig nachsichtiger sein müssen!

Rory ist nicht nur ein Außergewöhnliches Mädchen, nein sie ist mehr als das, als festgestellt wird, was sie wirklich ist…..

Rory trennt sich von Jerome … es war auf dauer abzusehen und ja es ist sehr traurig aber hinter jeder Geschichte steckt auch ein funken Hoffnung mit.

Ich bin nah wie vor  sehr begeistert von diesem Buch, ich bin wie vom ersten Buch sehr zufrieden, es lässt sich sehr gut und schnell lesen, das Cover gefällt mir sehr gut, düster und sehr geheimnisvoll wie der Inhalt selbst.

5/5 Sterne von mir!!!