Rezension

Wow

Fünf - Ursula Poznanski

Fünf
von Ursula Poznanski

Der erste Erwachsenenroman von Ursula Poznanski .
In diese Buch spielt Beatrice die Hauptrolle , eine alleinerziehende Mutter und Ermittlerin .
Als eine Frauenleiche gefunden wird , in deren Füße Koordinaten tätowiert sind , soll sie den Fall übernehmen.
Am Anfang des Buches , war meine erste Frage , was bitte schön ist denn 'Geocaching' .
Ganz enfach Schnitzeljagd auf modern !!!
Anhand der Koordinaten macht sich Beatrice mit ihrem Team auf die Suche nach den Verstecken , anders als bei der normalen Schnitzeljagd finden sie keine belanglosen Dinge , sondern weitere Leichenteile . Ein perfides Katz und Maus Spiel beginnt .
Und Leser möchte nur noch so schnell wie möglich lesen, um dem Täter auf die Schliche zukommen !!
Ein etwas blutiger Thriller , mit einer tollen , realen Idee , der Lust auf mehr mit dem taffen Salzburger Ermittlerduo Beatrice Kaspary und Florin Wenninger macht !!
Bei diesem Buch besteht eindeutig die Gefahr des Schlafmangels !!!