Rezension

WOW!! Absolutes Traumbuch ! *-*

Beautiful Disaster - Jamie McGuire

Beautiful Disaster
von Jamie McGuire

Bewertet mit 5 Sternen

Hallo!
Anfangs hat mich dieses Buch ehrlich gesagt seht geärgert, da ich vor einiger Zeit "Kirschroter Sommer" gelesen habe, und ich fand es einfach soo unglaublich gleich.. (Wirklich - das war unglaublich!)
Ich mochte es natürlich trotzdem, da ich ja auch Kirschroter Sommer liebte, ich fand es nur ein bisschen schade.. Ab zirka der Hälfte allerdings nimmt das ganze eine Wende und es ist völlig anders und ich liebe es sooo sehr! Ich habe mich selbst so in Travis verliebt und ja.. Ein mal sind bei mir sogar die Tränen ein bisschen geflossen (was bei mir zugegebener Maßen ziemlich schnell der Fall ist)!
Ich konnte mich sehr gut in das Buch hineinversetzen und im nachhinein habe ich eigentlich nicht das Gefühl, dass ich ein Buch gelesen habe, sondern, dass ich den Film gesehen habe, da ich das einfach alles so in meinem inneren Auge vor mir hatte!
Also wirklich HÖCHSTE EMPFEHLUNG! <3 Ihr müsst es unbedinkt lesen :)

Lg Drahtlos