Rezension

Wow, was für ein spannendes Buch

Schatten - Ursula Poznanski

Schatten
von Ursula Poznanski

Bewertet mit 4.5 Sternen

Bea Kaspary und ihr Team ist wieder zurück. Drei Morde geschehen innerhalb kürzester Zeit, alle stehen irgendwie in Zusammenhang mit der Vergangenheit der  Kommisarin Kaspary und sie muss schnell herausfinden, wer der Täter ist. Man erlebt sie immer wieder nach Antworten suchend, man erlebt sie mit ihren Kindern und mit dem "Kampf" mit ihrem Exmann. Ich war schon sehr neugierig auf das neue Buch von Poznanski, da ich alle vorhergehenden schon gelesen habe. Jedes war toll, aber dieses hier war besonders spannend und man hatte lange keine Ahnung, wer der Täter wirklich sein kann... Ich mag auch diese Bea und Florin sehr, interessante Protagonisten... Also wer Spannung bis zum Schluß liebt, der macht bei diesem Buch hier sicher keinen Fehlgriff. Weiter so, Frau Poznanski!!!

5 Punkte habe ich nur deswegen nicht gegeben, weil mir der Schluß irgendwie dann zu abrupt kam... und das Buch dann schnell aus war.