Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Wow wieder ein super gutes Buch von ihm

Camp 21
von Rainer Wekwerth

Bewertet mit 5 Sternen

Es geht um Jugendliche die auffällig oder auch straffällig geworden sind in den USA. Sie werden teilweise von ihren Eltern in ein Erziehungscamp geschickt. Dort geht es ziemlich rau zur Sache. Wer dort auffällig wird, wird ins sogenannte Camp 21 geschickt. Dort gibt es sogenannte Armbänder mit denen zwei immer zusammen verbunden sind. Die Entfernung die sich beide voneinander entfernen dürfen, wird von den Betreuern vor Ort eingestellt. Es wird gut in dem Buch beschrieben wie die beiden Protagonisten dort sich kennenlernen. Was sie auch mit der Zeit herausfinden. Was nicht gerade erfreulich ist für die Jugendlichen. Ich habe nur eine Woche zum lesen gebraucht. Es war super spannend zu lesen. Ich habe jede freie Zeit zum lesen genutzt und kann es sehr empfehlen.