Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

WOW!! WOW!! WOW!! *-*

Selection - Kiera Cass

Selection
von Kiera Cass

Bewertet mit 5 Sternen

Selection

Von Kiera Cass

 

 

Inhalt: Die Chance deines Lebens?
35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?

Bewertung: Was soll ich zu diesem Buch nur sagen? Mir fehlen die Worte. Es ist einfach so genial. Ich bin verliebt. Der Schreibstil und die Idee ist einfach nur toll. Maxon ist so liebevoll und einfach ein Traummann. Es ist einfach nur TOLL!! Es ist mal wieder etwas anderes. Auch wenn ich Amerika oft nicht ganz verstehe, ist es dennoch leicht sich in sie hineinzuversetzen. Ich kann gar keinen deutschen Satz schreiben, da der diesem Buch so und so nicht gerecht werden könnte.

Kommentare

Nenya kommentierte am 10. März 2014 um 20:03

Das Buch wandert nächsten Monat in mein Bücherregal *-*
Ahh ich kann es kaum noch erwarten :3