WOW!! WOW!! WOW!! *-*

Selection
von Kiera Cass

Selection

Von Kiera Cass

Inhalt: Die Chance deines Lebens?

Bewertung: Was soll ich zu diesem Buch nur sagen? Mir fehlen die Worte. Es ist einfach so genial. Ich bin verliebt. Der Schreibstil und die Idee ist einfach nur toll. Maxon ist so liebevoll und einfach ein Traummann. Es ist einfach nur TOLL!! Es ist mal wieder etwas anderes. Auch wenn ich Amerika oft nicht ganz verstehe, ist es dennoch leicht sich in sie hineinzuversetzen. Ich kann gar keinen deutschen Satz schreiben, da der diesem Buch so und so nicht gerecht werden könnte.

Kommentare

Nenya kommentierte am 10. März 2014 um 20:03