wunderbar!

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben. In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...

Sehnsüchtig hatte ich diesen Teil erwartet, schon weit vor Weihnachten vorbestellt und nun endlich kam lad das wundervolle Buch in meinem Briefkasten.

Diesmal nahm ich mir vor nicht ganz so schnell zu lesen um etwas länger was davon zu haben, den ersten Teil verschlang ich an nur einem Tag - aber diesmal habe ich geschafft über zwei Tage zu lesen. (ist jetzt auch nicht besonders lange)

Aber was soll man tun, wenn einem die Geschichte und der Schreibstil einen förmlich durch das Buch fliegen lassen. Das Auf und Ab der Gefühle waren einfach wunderbar, von gebrochenen Gefühlen bis hin zum Höhenflug der Schmetterlinge im Bauch war einfach alles dabei. Einfach wunderbar.
Besonders die Entwicklung von Dawn hat es mir wirklich angetan - ich will nicht zu viel verraten aber es war so beschrieben das es einem einen sehr ehrlichen Eindruck geben konnte. Dawn ist mir wie auch schon Alli unglaublich sympatisch, obwohl ich jetzt sogar Dawn bevorzugen würde. Eine wirklich wunderbare Protagonistin. Nicht zu vergessen ist natürlich Spencer (Beantrage hiermit offiziell in den Fanclub eintreten zu dürfen) was für ein Kerl.... *träum*

Die Handlung ist wie zu erwarten - ich habe von einer solchen Liebesgeschichte nicht anders erwartet, das meine ich natürlich im positivem Sinne! Das Gesamtpaket ist einfach perfekt!

Eine absolute Leseempfehlung für alle die gerne Liebesgeschichten mit Happyend mögen!