Wunderbar romantisch

Forever 21 - Vor uns die Liebe - Lilly Crow

Forever 21 - Vor uns die Liebe
von Lilly Crow

Inhalt: Immernoch ist Ava dazu verdammt Liebende in allen Zeiten zusammen zu bringen. Nur ist dieses Mal Kyran an ihrer Seite, der Mann, den sie liebt. Doch für seine Zeitreisen muss Kyran einen hohen Preis bezahlen und der wahre Grund für ihre Verbundenheit droht die beiden Liebenden für immer zu entzweien.

Meinung: Auch der zweite und abschließende Band der „Forever 21“-Reihe konnte mich vollkommen überzeugen. Wieder steht die Liebe zwischen Ava und Kyran im Vordergrund. Aber natürlich muss Ava weiterhin Liebespaar in allen Zeiten zusammen bringen. Diese Liebesgeschichten, abenso wie ihre eigene, sind wieder höchst romantisch und teilweise recht dramatisch. Ausserdem sind sie alle mitreißend und spannend. Ich habe nicht nur mit Ava und Kyran mitgefiebert, sondern auch mit allen anderen in diesem Buch.

Den wahren Grund für die Verbundenheit der beiden dachte ich mir zwar schon so ähnlich, aber die ganzen Umstände kamen dann doch weitgehend überraschend.

Die Autorin hat hier einen wunderbaren Liebesroman geschrieben, in dem es um Liebe und Schicksal in allen Zeiten geht. Es ist allerdings nicht nur Romantik im Spiel, sondern ebenfalls Fantasy und sehr sehr viel Spannung. Fans von historischen Romanen werden ebenfalls auf ihre Kosten kommen, denn Ava findet sich unter anderen plötzlich zu Zeiten der Hexenverfolgung wieder.

„Forever 21: Vor uns die Liebe“ ist ein tolles Buch und wer den ersten Band schon gemocht hat, sollte sich diesen hier auf keinen Fall entgehen lassen.