Rezension

Wunderbar romantischer Liebesroman!

Pearl - Liebe macht sterblich - Julie Heiland

Pearl - Liebe macht sterblich
von Julie Heiland

Auf der Suche nach der wahren Liebe!

Pearl ist auf der Suche nach ihrer Erlösung: der wahren Liebe! Nur durch sie kann sie ihrem Schicksal entfliehen, der Unsterblichkeit. Auf dieser aufregenden "Jagd" nach ihrer großen Liebe wird Pearl in Venedig mit ihrer "Ersatzfamilie" einige Höhen und Tiefen erleben.

Ein wunderbar romantischer, auch spannender Liebesroman, der ans Herz geht. Der Schreibstil ermöglicht es, Pearl gefühlsmäßig zu begleiten und mitzuleiden bzw. mitzulieben. Die bildlich beschriebene Atmosphäre Venedigs und die dort herrschende "Verliebtheit" macht dieses tolle Buch noch romantischer.

Ich habe mich von der ersten Seite an in die Geschichte einfühlen können und habe mit einem Seufzen, einem Schmunzeln und ein paar Tränchen mitgefiebert.