Rezension

wunderbare Geschichte

Die Macht der Seelen - Saving Phoenix - Joss Stirling

Die Macht der Seelen - Saving Phoenix
von Joss Stirling

Normalerweise bin ich überhaubt kein Freund von Fantasy- Büchern. Sie sind mir immer viel zu weit weg von der Realität. Doch diese Reihe schafft es so glaubwürdig und durchdacht rüberzukommen, dass man sich vollkommen in die Geschichte hineinversetzen kann!

Nachdem ich den ersten Teil dieser Reihe gelesen hatte, konnte ich genau einen Tag ohne auskommen, dann wurde das Verlangen eine Fortsetzung der Geschichte zu bekommen zu groß und ich musste mir diesen zweiten Teil kaufen. Er hat mich nicht enttäuscht. Auch wenn er an einem anderen Ort spielt und andere Personen im Vordergrund stehen, bleibt die Autorin ihrem spannenden, romantischen und packenden Stil treu. Die Geschichte ist do fesselnd und liest sich so flüssig, dass ich nach wenigen Stunden fertig war und mich nun auf den dritten Teil freue ;D