Rezension

wunderbare Geschichte

Die Assistentinnen - Camille Perri

Die Assistentinnen
von Camille Perri

Tina Fontana ist die Assistentin von Robert Barlow, den übermächtigen CEO, eines internationalen Medienkonglomerats. Nach 6 Jahren, in dem die 30-jährige gerade so über die Runden kommt. Gerade so kann sie ihren Studienkredit ab bezahlen. Doch als ein Fehler bei der Spesenabrechnung eröffnet Tina eine Chance, ihre Schulden auf einen Schlag zu tilgen....

Eine sehr interessante Geschichte über das Leben. Manchmal muss man einen Fehler begehen um, sein Leben zu ändern. Tina ist eine "heilige", die gerne immer alles richtige machen will. Nie etwas verbotenes, bis zu diesem Scheck. Doch sie merkt das dadurch etwas richtig gutes entsteht. Man wird Zeuge wie sie sich ändert, aber nicht ihre Prinzipien verrät. Gleichzeitig merkt man das sie mehr gelernt hat von Robert als sie dachte hat. Die verschiedenen Frauen, wird alles mit viel Humor unterstrichen. Eine kleine Liebesgeschichte macht das alles noch etwas runder. Man fühlt sich inspiriert und motiviert sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.