Rezension

wunderbare Liebesgeschichte

Ein Millionär will mehr - Annabelle Benn

Ein Millionär will mehr
von Annabelle Benn

Rick hat eigentlich alles was man sich wünscht. Geld, gutes Aussehen und ein Haus voller Freunde. Doch er ist überall als Versager und Taugenichts verschrien. Er will die Welt verändern. Da trifft er auf Ciara und er möchte ihre Liebe. Doch Ciara fühlt sich nicht wohl in Rick´s Welt und versucht selbst herauszufinden was sie will

Zurück nach Dublin und alten Freunden Hallo sagen. :) In diesem Band geht es um Rick, man lernt ihn besser kennen und mag ich trotzdem immer noch. ;) Ciara will man am liebsten nach den ersten Seiten in die Arme nehmen und sagen das alles gut wird. Sie ist wirklich eine graue Maus. Das erste Treffen ist eine Katastrophe und auch sonst scheint Rick immer ins Fettnäpfen zu treten. Trotzdem eine wunderschöne Liebesgeschichte mit viel Humor, Romantik und Gefühlen. Aber nicht das beste Band der Reihe. Mein Herz gehört immer noch der versteckte Rockstar.