Wunderbarer Roman für die Vorweihnachtszeit

Winterduft und Schneeflockenküsse (Liebesroman) - Laura Albers

Winterduft und Schneeflockenküsse (Liebesroman)
von Laura Albers

Eine Braut die sich (nicht) traut und 3 Taffe Brautjungfern - wunderbare romantische Mischung!

Ein superschöner Roman in der Weihnachtszeit. Über Hochzeitsvorbereitungen nach dem die Braut Mia im Sommer davor schon mal "kalte" Füsse bekommen hat und die Hochzeit abgesagt wurde. 3 Brautjungfern Sophie, Camille und Greta die spontan und flexibel sind, die der Braut bei allen Problemen helfen und das in der Zeit zwischen Ende November bis zur Hochzeit - in der Vorweihnachtszeit. Die Protagonisten wachsen uns bis auf ein / zwei Ausnahmen an Herz, manche auch erst im Verlauf des Romans. Aber auch Falco ist mir Sympathisch, genau wie Julian(Bruder von Kamille) und Samir würde ich auch gern kennenlernen von dem man im Roman immer mal wieder hört.  bangen und fiebern mit - hoffentlich sagt die Braut diesmal ja! Verwicklungen inbegriffen!

Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen, aber dabei nicht ein Stück langweilig, man wird durch die Geschichte getragen.

Das Cover hat alles was zur Weihnachtszeit passt einschließlich einem netten Paar. Damit passt es super zum Roman und zur Geschichte.

Der Klappentext lädt uns ein zu einer romantisch Geschichte in der Vorweihnachtszeit und das Versprechen wird auch gehalten.

Fazit: Ein wunderbar romantisch, lustig und bisweilen auch ernster Roman. Es zeigt sich aber auch das Freundschaft eines der wichtigsten Dinge, neben einem Partner, sind und auch gepflegt werden sollten. Und allen Brautpaaren bleibt locker, spontan und flexibel. Auch wenn es nicht immer wie geplant geht - Hauptsache es wird ein schöner Tag!
Hoffe von der Autorin noch mehr zu lesen wie, wie wäre es mit dem Titel Luftschlangen und Schaumküsse (Falco oder Samir)?