Rezension

Wunderbares Buch

Spiel der Zeit
von Jeffrey Archer

Bewertet mit 5 Sternen

Mir hat der erste Teil der Clifton-Saga sehr gut gefallen. Es war spannend Harry Cliftons Geschichte vom Hafen, über den Chor, zu den Schulen bis nach Amerika nach und nach aufzudecken. Auch die Sichtweise des Aufdeckens über verschiedene Personen, habe ich so nich nicht oft gelesen. Ich war gezwungen immer weiter zu lesen, auch weil ein plötzlicher Cut in dem spannenden Momenten kam. Da das erste Buch so tragisch und plötzlich endet, für meinen Geschmack etwas zu übereilt, sehe ich mich gezwungen den zweiten Teil zu lesen, was ich aber sehr gerne machen werde. Das Buch war flüssig zu lesen und der Schreibstil des Autors hat mir gut gefallen. Verdiente 5 Sterne, diese Art von Romanen liebe ich.

Kommentare

hobble kommentierte am 23. Februar 2016 um 06:08

Der erste Teil war gut, den 2. Teil werde ich auch gern lesen