Wunderbares Buch

Hearts of Blue - Gefangen von dir - L. H. Cosway

Hearts of Blue - Gefangen von dir
von L. H. Cosway

Lee Cross und seine Geschwister wachsen auf sich alleine gestellt auf. Daher ist es nicht merkwürdig das sie alle auf die schiefe Bahn kommen und für einen korrupten Gangster verschiedene Arbeiten erledigen.

Karla ist Polizistin und hat eine genaue Vorstellung von Gut und Böse. Sie will anderen helfen und sie lebt für Ihren Beruf.

Als Lee und Karla sich kennenlernen knistert es eindeutig. Aber Karla erfährt wer Lee wirklich ist und will sich von ihm fernhalten, denn es steht mehr auf dem Spiel als nur die Liebe. Sie würde Ihren Job riskieren und das ist für Sie keine Option. Allerdings können die beiden nicht die Finger von einander lassen. Ein Tag verändert alles für beide. Kann Karla hart bleiben und schafft es Lee wirklich aus der kriminellen Szene auszusteigen?

Das Cover ist wie immer phantastisch gestaltet. Mit einem flüssigen Schreibstil hatte mich die Autorin mit der Geschichte sofort in den Bann gezogen. Man konnte sich sofort in die Gefühle von beiden hineinversetzen, dies fand ich sehr toll. Aber auch die Wortgefechte der beiden hat mich stets zum lachen gebracht. Die Geschichte hat jede Menge unterschiedliche Charakteren und jede für sich war einzigartig aber auch liebenswürdig.

Fazit: Ein Buch das man wirklich empfehlen kann und gelesen haben muss.