Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Wunderbares Lesevergnügen

Spiel der Zeit - Jeffrey Archer

Spiel der Zeit
von Jeffrey Archer

Bewertet mit 5 Sternen

In dieser Familiensaga bekommt man wirklich jede Gefühlslage vor die Füsse geworfen. Man bekommt ein und die selbe Zeitspanne,mal mehr mal weniger Jahre, aus unterschiedlichen Charakteren erzählt. Begonnen wird mit dem Hauptprotagonisten Harry Clifton, denn um ihn rangt sich ein Geheimnis,welches am Ende zu einem Drama führt, von daher bin ich sehr gespannt auf den nächsten Teil. Alle anderen Darsteller begleiten Harry durchs Leben, die einen wohlgesinnt und freundlich,andere mit Hass und Niedertracht. Ein wunderbarer Erzählstil,leicht zu lesen und gut zu verstehen(nachzuvollziehen). Man fühlt sich der Geschichte dazugehörig,wird kurz rausgerissen,wenn eine neue Erzälrichtung gewählt wird,aber findet sich sofort in der Geschichte wieder. Ich bin gespannt,ob dieser Stil und diese Dazugehörigkeit im nächsten Teil wiederfindet. Weniger

Teil 2 folgt

Kommentare

Brocéliande kommentierte am 27. November 2017 um 01:01

Der Roman subt noch immer - muss ich unbedingt bald lesen ;)