Wunderbares Spin- off

Nachtjägerin - Jeaniene Frost

Nachtjägerin
von Jeaniene Frost

Klapptext:

Sarkastisch, gefährlich und unvergleichlich sexy.

Vor Jahrhunderten schwor der geheimnisumwitterte Vampir Spade, sich nie wieder in eine sterbliche zu verlieben- doch Denise MacGregor kann er einfach nicht widerstehen! Dabei weiß Spade, dass er hart bleiben muss. Denn sobald der erste verführerische Tropfen Blut fließt, sind sie beide auf immer verloren.

Meinung:

Ja, ich war mir vor Beginn nicht sicher was ich von einem Spin- off mit Spade halten sollte. Dieser war mir in der Cat & Bones Reihe schon nicht immer sympathisch, während ich die weibliche Protagonistin kaum einschätzen konnte, da diese in der Reihe immer nur sporadisch erscheint.
Hiermit revidiere ich meine Meinung zu Spade: ja ich mag Vlad immer noch wesentlich lieber, aber Spade hat nun doch auch etwas positive Aufmerksamkeit verdient.

In diesem Band wird die Welt, die Jeanine Frost erschaffen hat zudem noch um eine wirklich interessante Spezies erweitert, welche in diesem Band viel Raum einnimmt.
Aber natürlich geht es hier primär um eine paranormale Liebesgeschichte und auch diese ist glaubhaft und wirklich schön umgesetzt.
Die Spannungsbögen waren dieses Mal für mich schwer auszuhalten, sodass ich innerhalb eines Tages das Buch beenden könnte. Zudem war es keineswegs anstrengend zu lesen, ich hatte das Gefühl auf den Worten der Autorin mitgetragen zu werden.

Fazit:

Wirklich lesenswert für alle Fans der Jeanine Frost Bücher!