Wunderschön!

Für immer fliegen - Birgit Loistl

Für immer fliegen
von Birgit Loistl

Vergleichbar mit der legendären „Love Story“ – einfach wunderschön!

Maja ist Studentin und begegnet dem Künstler Cosmo in der Münchener Fußgängerzone das erste Mal. Sie ist sogleich von ihm fasziniert. Dennoch geht sie, ohne ihm ihre Nummer zu hinterlassen, denn sie weiß, dass er von ihren Eltern niemals akzeptiert würde.

Aber das Schicksal will es, dass sie ihm immer wieder begegnet. Als sie für 6 Monate in die USA geht, verabschiedet sie sich von ihm. Sie wollen sich nach der Zeit an dem Ort wieder sehen, an dem sie sich zum ersten Mal begegnet sind. Doch das Schicksal schlägt erbarmungslos zu.

Die Geschichte ist Band 1 der „Für immer“-Reihe und hat mich absolut überzeigt. Die Autorin hat es, geschafft, mich als Leserin vollkommen in den Bann der Geschichte zu ziehen. Die Sprache ist gut verständlich, dabei aber auch absolut leicht und schwerelos, verzaubernd. Der tolle Schreibstil hat mich von Beginn an gefesselt. Auch war es mir problemlos möglich, mich in die Protagonisten hinein zu versetzen. Ich habe mit ihnen gelitten und geweint, gehofft und wieder gelitten. Das Buch hat mich wirklich sehr berührt.

Ich kann den Roman absolut und ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Für mich ist er volle 5 von 5 Sternen wert.