Rezension

wunderschön

Die Assistentinnen - Camille Perri

Die Assistentinnen
von Camille Perri

Bewertet mit 5 Sternen

ein wunderschönes Buch, Tina ist jung, clever aber nicht mutig.... oder vielleicht doch ?
am anfangs war ich nicht sicher ob es mir gefallen könnte, es hat mich total überrascht und ich war mehr als nur begeistert. Man kann alles schaffen, man braucht den mut und einfach Ideen ;) Tina war sofort in meinem Herzen, sie ist von ihrem Charakter total anders, ihr Charakter ist großartig, sie is lieb und mag ihnen Chef Robert, doch was er nicht weiß ist, er unterschätzt sie gewaltig was für ihn nicht gut sein könnte. Tina tut alles was eine gute Assistentin ausmachen sollte, sie macht ihren Job sehr gut und immer gewissenhaft ….
Das Cover selbst hat mir nun nicht so gut gefallen aber dennoch ist es auffällig auf seine weiße!!!