Rezension

Wunderschön

Liebe findet uns - J. P. Monninger

Liebe findet uns
von J. P. Monninger

Zunächst einmal muss ich sagen, das mir dieses unglaublich Schöne Cover sofort ins Auge gesprungen ist.
Der Klappentext verrät schon einiges vom Plot und überzeugt, zumindest mich, das Buch zu lesen.
Auf den Inhalt gege ich hier nicht näher ein nur soviel.
Eine traumhaft schöne Liebesgeschichte erwartet den Leser hier.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Protagonisten sehr sympathisch und werden, sowie die Orte wunderbar beschrieben.
Ich hatte das Gefühl, während des lesens, dass ich selbst in der Geschichte lebe.
Einmal angefangen zu lesen, konnte ich dieses herrliche Buch nur schwer aus der Hans legen.
Ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht und was mich am Ende erwartet.
Aber lest am besten selbst, von mir eine ganz klare Leseempfehlung!