Wunderschön

Sieben Tage voller Wunder - Dani Atkins

Sieben Tage voller Wunder
von Dani Atkins

Die Geschichte um Hannah und Logan hat mich bereits von der ersten Seite an gefesselt ! Angefangen bei den ersten Blick Begegnungen am Flughafen hinweg über die spannenden und fesselnden Momente im Flugzeug kurz vor dem Absturz.
Ich hatte während des Buches immer wieder Angst (von Seite zu Seite) das einem der Beiden etwas noch furchtbareres als der Absturz passiert und als dann ein Wolf Logan angreift war ich absolut fassungslos, weil die Beiden doch endlich einen "sicheren" Platz gefunden hatten. Aber Dani Atkins wäre nicht Dani Atkins wenn sie nicht auf den letzten paar Meters der Zielgeraden noch eine absolut unfassbare Wendungen heraushauen würde und somit klärte sich zum Ende auf, dass Hannah garnicht mit Logan "gestrandet" war sondern ganz allein unterwegs war und versuchte zu überleben. Und doch gab es nach ihrer Rettung und einem ganzen vergangenen Jahr doch noch ein "Happy End " denn Hannah und Logan trafen sich bei der Gedenkfeier für die Absturzopfer.

Es muss gesagt werden, dass dieses Buch mich so fesselte und begeisterte mit jedem einzelnen Wort, dass ich es jedem nur wärmsten ans Herz legen kann. Ich liebe Dani Atkins, sie ist eine grandiose Autorin!