Wunderschön

Weil mein Herz sich nach dir sehnt - Kate Dakota

Weil mein Herz sich nach dir sehnt
von Kate Dakota

Der Fotograf Randy Hall kennt sich in seiner Heimat Wellington und deren Umgebung bestens aus. Eines Abends trifft er in einer Bar auf eine unbekannte Schönheit, die ihn zu einem One-Night-Stand verführt. Am nächsten Morgen ist die Frau verschwunden, und er kennt nicht einmal ihren Namen. Als Randy tags darauf eine Gruppe von Wissenschaftlern durch den Tongariro-Nationalpark führt, traut er seinen Augen nicht. Die mysteriöse Frau gehört zum Forscherteam, sie ist die Seismologin Ava McNeal. Zunächst verhält Ava sich abweisend, doch nach einer Weile eröffnet sie ihm, dass sie verfolgt wird. Kurzerhand bietet Randy ihr seinen Schutz an, ohne zu wissen, was hinter ihrer Geschichte steckt. Ganz allmählich kommt er nicht nur ihrem gefährlichen Verfolger, sondern auch Avas persönlichem Geheimnis auf die Spur …

Mir hat die Geschichte sehr sehr gut gefallen. Erst mal ist das Cover so wunderschön gemacht mit den kräftigen Farben und ein echter Hingucker. Zum anderen hat mir der Schreibstil sehr gut gefallen, da sich der Schreibstil so locker lesen hat lassen, dass ich einfach nur durch das Buch geflogen bin. Außerdem fand ich die Geschichte emotional geschrieben, was mir gut gefallen hat. Ebenso hat mir die Kulisse sehr gut gefallen.

Ava und Randy haben mir sehr gut gefallen. Beide waren mir unglaublich sympathisch und authentisch. Ava durchlebt so manchen Albtraum und muss sich ihrer Vergangenheit und Zunkunft stellen. Randy beschützt sie wie er nur kann was ich echt richtig süß fand.

Fazit:
Ein wunderschönes Buch. Ich kann es definitiv empfehlen, da es so emotional geschrieben ist.