wunderschön, anders, spannend!

Erscheinungsdatum Erstausgabe: 12.10.2017
Verlag: Drachenmond-Verlag
ISBN: 9783959913515
340 Seiten

Natürlich musste ich das neue Buch von Emily Thomsen lesen! Mal davon abgesehen, dass es im Drachenmondverlag erscheint und das Cover traumhaft ist, liebe ich einfach ihren Schreibstil. Also war das neue Buch einfach Pflicht!

Zur Geschichte möchte ich eigentlich nicht viel erzählen da ich nicht spoilern möchte.
Direkt während der ersten Seiten bin ich auch schon der Geschichte verfallen. Die beginnende düstere Stimmung zieht sich mehr oder weniger durch die Geschichte, aber dennoch wirkt es sich nicht negativ aus. Die Charaktere lernt man sehr genau kennen und lieben (oder auch nicht ;) )
Sie beschreibt die Umgebung so detailreich und real, dass ich wirklich in Gedanken dort vor Ort war und mich fallen lassen konnte!
Ganz besonders gefallen hat mir die Beziehung zwischen Flerya und Liam. Es war einfach herrlich, den Schlagabtausch zwischen den Beiden mitzuverfolgen und mitzufiebern.

Der Charakter Flerya war für mich der interessanteste. Mitzuerleben wie sie sich fühlt, wie sie leidet und wie sie auf neue Begebenheiten reagiert, einfach klasse.

FAZIT:

Fantasy vom Feinsten, Drachen, Feen, alles was das Fantasy-Herz begehrt!
Klare 5 Sterne! Freu mich auf Band2 <3