Wunderschön. Einfach wunderschön.

Den Mund voll ungesagter Dinge - Anne Freytag

Den Mund voll ungesagter Dinge
von Anne Freytag

Alex und Sophie haben es geschafft, mich zum Lachen und Weinen zu bringen.

Um dieses Buch zu mögen muss man nicht lesbisch sein. Man muss auch kein spezielles Interesse für gleichgeschlechtliche Liebesgeschichten mitbringen. Dieses Buch erzählt einfach eine wunderschöne Liebesgeschichte und verzaubert durch seine ... Ehrlichkeit. Die Geschichte hat mich mitten ins Herz getroffen und dies ist sicher nicht das letzte Buch, dass ich von der Autorin lesen werde!

Dieses Buch ist der beste Beweis, dass wasliestdu.de eine wahre Fundgrube für Bücherschätze ist. Hat mich das Cover angesprochen? Nein. Kannte ich die Autorin? Nein. Hat mich der Klappentext umgehauen? Nein. Aber der Titel gefiel mir. Und die Rezension oder Empfehlung (ich weiß es nicht mehr), die ich hier zufällig gelesen habe. Und zack! landete das Buch auf meiner Wunschliste. Es hat sich gelohnt.

Ich weiß gar nicht, was ich zu der Geschichte an sich sagen soll ohne Spoiler zu benutzen. Daher lasse ich es einfach und erwähne einfach nochmal, wie wunderschön ich das Buch fand und dass ich es in (quasi) einer Nacht ausgelesen habe.

AUF-JEDEN-FALL-LESEEMPFEHLUNG für alle, die eine wunderschöne, teils bitter-süße Liebesgeschichte mit ungewöhnlichen, echten und liebenswerten Hauptpersonen lesen möchten.