Rezension

Wunderschön mit viel Gefühl

Deine Seele in mir - Susanna Ernst

Deine Seele in mir
von Susanna Ernst

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch Hat mich verzaubert! 

Amy und Matt sind beste Freunde! Doch an einem Raben schwarzen Tag wird Amy überfallen vergewaltigt und ermordet. Matt muss mit ansehen wie Amy all dies wiederfährt.  Sie sind noch Kinder gewesen! Trotzdem ist ab diesem Tag alles anders! Amys Seele geht in ein neu geborenes Leben über, doch sie kann es nicht aussprechen! Gefangen im Körper eines kindlichem Autisten versucht Amys Seele den weg hinaus zu finden. Plötzlich bekommt sie unerwartet Hilfe! Matt erkennt die Züge seiner einst besten Freundin in dem jungen und versucht ihm zu helfen sich in der großen Welt außerhalb des Autismus bemerkbar zu machen. 

Dieses Buch treibt tränen in die Augen, und zeigt das wir auch hinter die Fassade des Menschen schauen sollten. 

Mit viel herz und wunderschön! 

Danke für so ein schönes Buch