Rezension

wunderschöne ,berührende Geschichte

Winterzauber wider Willen - Sarah Morgan

Winterzauber wider Willen
von Sarah Morgan

Bewertet mit 5 Sternen

Kayla Green  mag  Weihnachten nicht  und würde am liebsten  irgendwo hin flüchten fernab des ganzen Festtagstrubels.Und so  ist sie  mehr als froh als ihr Chef ihr  einen neuen Auftrag verschafft ,der sie in die Berge führt.Sie soll dort ein Konzept für Jackson O´Neil s Urlaubsresort entwerfen.Layla   will sich dort in eine einsame Blockhüttte verkriechen ,arbeiten und  hofft  so dem Weihnachtstrubel zu entkommen,doch sie hat  nicht mit jacksons  Familie gerechnet. 
Besonders Jacksons Großvater schafft  es innerhalb kürzester Zeit aus der taffen  Karrierefrau  wieder das kleine   ,einsame Mädchen  zu machen.Doch  keiner soll das sehen   und dann beginnt Layla Gefühle wieder zu entdecken ,die sie lange schon vergraben hat.
Jackson indes  hat Kaylas Fassade durchschaut und gibt nicht auf um sie zu werben.
All das spielt in einer märchenhaft schönen Winterlandschaft.die man sich dank der detaillierten Beschreibung der Autorin wunderbar vorstellen kann.
Die beiden Protagonisten wachsen einem schnell ans Herz und  man  fiebert mit Jackson mit um seine Traumfrau und um seine Hotelanlage.
Wird es ihm gelinge beides zu retten? 
Nehmt euch  auf jeden Fall genügend Taschentücher mit beim lesen,es  darf geweint werden .An sehr berührendes Buch,das man nicht mehr aus der Hand legen kann.