Wunderschöne Geschichte

Das Glück an Regentagen - Marissa Stapley

Das Glück an Regentagen
von Marissa Stapley

In diesem wunderschönen Buch geht es um Mae, welche eine schwere Trennung erlebt und anschließend in ihre Heimat zurückkehrt, wo sie auf ihre Jugendliebe
Gabe trifft.
Außerdem geht es um George und Lilly, welche Maes Großeltern sind. Diese haben ihre Geheimnisse und eins davon ist dabei, ihre Ehe zu zerstören. Außerdem geht es um Virginia und Chase, welche umgekommen sind, als Mae noch ein kleines Mädchen war.

Die Geschichte wird aus Sicht von den verschiedenen Charakteren erzählt, sodass man in alle Charaktere einen guten Einblick bekommt und auch von deren Gefühlen erfährt. Das hat mir sehr gut gefallen und durch die Wechsel hat es das Buch sehr aufgelockert.
Ich fand die Geschichte auch wirklich spannend, da man alle Geheimnisse und den Verlauf der einzelnen Geschichten kennen lernen will. Dadurch kam man super in den Lesefluss.

Außerdem waren einfach alle Charaktere super herzlich und liebevoll, was man sonst selten so intensiv erlebt. Dadurch konnte man sehr gut mit ihnen mitfühlen und hat durch diese Sympathie bei Schicksalsschlägen sehr mitgelitten.

Alles in allem fand ich die Story einfach wundervoll und mitreißend. Ich hab mir richtig darin verloren und muss gleich mal schauen, ob Marissa Stapley noch mehr Bücher geschrieben hat! :)