Rezension

Wunderschöne Geschichte!

Nur drei Worte - Becky Albertalli

Nur drei Worte
von Becky Albertalli

Nur drei Worte ist die schönste Geschichte, die ich in diesem Jahr gelesen habe!

Ich Buch geht es um Simon, der schwul ist, sich aber nicht traut sich zu outen. Auf dem Weg zum Outing muss er einige Hürden überwinden. 
Simon nimmt das aber auf die leichte Schulter und erzählt uns mit seiner humorvollen Art, wie sein Outing schließlich läuft. 

Ich habe das Buch in einer Nacht gelesen, und war danach überglücklich. Die Geschichte ist wunderschön und humorvoll erzählt, sie geht unter die Haut und verbreitet Glücksgefühle.

Ich habe jeden einzelnen Charakter sofort in mein Herz geschlossen und war der Geschichte sofort verfallen. 

Fazit: Eine wunderschöne und humorvolle Liebesgeschichte, die mich sehr glücklich gemacht hat!

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!