Rezension

Wunderschöne Liebesgeschichte

Als unsere Herzen fliegen lernten - Iona Grey

Als unsere Herzen fliegen lernten
von Iona Grey

Bewertet mit 5 Sternen

Bücher, die in verschiedenen Zeiten mag ich sehr gerne und auch hier haben mir beide Zeiten sehr gefallen.
Der Einstieg in das Buch macht direkt neugierig und man will unbedingt wissen was es zum einen mit Jess und zum anderen mit den Briefen von Dan auf sich hat.

Die beiden Geschichten in der Gegenwart und der Vergangenheit werden wunderbar verknüpft und mir haben beide unglaublich gut gefallen.
Die Liebesgeschichte von Stella und Dan hat mich hier jedoch am meisten berührt und ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Vieles war so wunderschön und herzerwärmend, anderes hat einem das Herz zerrissen und sogar wütend gemacht.

Ich hatte erwartet, dass schon eher ein paar Tränen rollen würden und als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe, waren sie kaum noch zu stoppen. *schnief*

Die Autorin hat einen wunderschönen und gefühlvollen Schreibstil. Dies zeigt sich ganz besonders in den Briefen von Dan. Hier merkt man die intensive Liebe in jedem einzelnen Wort.

Kommentare

bundc kommentierte am 06. September 2016 um 08:55

Wusste doch, dass das Buch wie für dich gemacht ist ;)

Steffi_the_bookworm kommentierte am 06. September 2016 um 09:04

Jaaaaa :D