Wunderschöne Liebesgeschichte

Under Your Skin. Halt mich fest - Scarlett Cole

Under Your Skin. Halt mich fest
von Scarlett Cole

Die Geschichte von Harper und Trent...für mich persönlich eine wunderschöne Geschichte, die einen die meiste Zeit dahinschmelzen aber auch bei den Problemen mitfühlen lässt.

Harper arbeitet in einem Kaffee und verbirgt ein Geheimnis. Von ihrem Freund aufs übelste misshandelt führt sie ein Leben weitweg von ihrer Familie. Als sie beschließt die sichtbaren Misshandlungen auf ihrem Rücken durch ein Tattoo zu überdecken lernt sie Trent kennen und ihr Leben verändert sich komplett. Wo sie vorher nie mehr glaubte einen Mann anziehend zu finden und sich berühren zu lassen hilft ihr Trent mit einer Geduld wieder ins Leben zurück und sie verlieben sich einander. Doch Nathan gibt keine Ruhe und droht Harper...

Für mich ist dieses Buch eine wunderschöne Liebesgeschichte, da man von Seite zu Seite merkt wie die Liebe der beiden wächst. Interessant war nebenbei auch noch ein wenig über Tattoos zu erfahren, als Laie war es für mich sehr gut erklärt.

Dieses Buch kann ich bedenkenlos weiterempfehlen und ich freu mich schon auf den zweiten Teil, der bald erscheinen wird.