wunderschöne Liebesgeschichte

Der versteckte Rockstar - Annabelle Benn

Der versteckte Rockstar
von Annabelle Benn

Die Dubliner WG für Erwachsene bekommt Zuwachs von dem geheimnisvollen Harper. Während Natalie, Melanie und Susan ihn umgarnen, hat Harper nur Augen für die Buchhändlerin Alexandra. Doch Harper hat so einiges zu verbergen und Alexandra bekommt einen Blick hinter diese Dachs-Frisur.

Harper ist ein Rockstar in Deutschland. Dann kommt es zu einem Skandal und er selbst will auch nimmer weiter machen wie bisher. Also verschwindet er und kommt nach Dublin. Dort trifft er auch Menschen die ihn nicht erkennen und er selbst sein kann. Dabei lernt er Alexandra kennen. Die Geschichte ist leicht, flüssig und fesselt einen ohne das man es eigentlich merkt. Irgendwie ist alles so tragisch, witzig und liebevoll zu gleich. Man versteht Harper, dann will man ihm am liebsten schütteln bis er die Wahrheit sagt. Genauso geht es mir mit Alexandra, mehr als einmal. :) Aber für ein paar Stunden ist man einfach mal raus aus dem Alltag und erlebt eine wunderbare Liebesgeschichte. Gespannt warte ich auch die nächsten Bänder aus der Dubliner WG.