Wunderschöne Liebesgeschichte

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert
von Poppy J. Anderson

Hayley liebt Scott, und Scott liebt Hayley. Ihre Traumhochzeit ist schon in Vorbereitung - doch plötzlich geben die beiden ihre Trennung bekannt. Während Freunde und Familie noch über die Gründe rätseln, sucht Hayley ihr Heil in der Flucht: Sie nimmt im weit entfernten Kalifornien eine Stelle als Gourmetköchin an. Doch sie kann Scott nicht vergessen, und so kehrt sie zurück in ihre Heimat Boston. Er hat mittlerweile eine steile Karriere hingelegt, gilt nun als einer der begehrtesten Junggesellen der Ostküste. Bekommt ihre Liebe trotzdem eine zweite Chance?

Wie auch in den anderen teilen geht es immer noch um die Küche und das essen, doch dieses mal Spielt eine Köchin die Hauptrolle.
Hailey versucht immer noch ihren Ex Scott zu vergessen.

Doch wie geht es Scott wenn er sie wiedersieht?

Hailey kommt drei Jahre nach der Trennung von Scott zurück nach Boston, um als Souschefin im neu eröffneten Restaurant Bonfire zu arbeiten. Doch Hailey Sinclair traut ihren Augen nicht, Souschefin im Restaurant Bonfire angefangen, da taucht ausgerechnet hier und jetzt ihr Exverlobter Scott auf.

Dabei hat sie doch seinetwegen  vor drei Jahren fluchtartig die Stadt verlassen. Doch während Hailey noch mit ihrer Wut auf ihn kämpft, muss sie sich auch eingestehen wie sehr sie ihn in den letzten drei Jahren vermisst hat.

Die Geschichte ist humorvoll, abwechslungsreich und mit Leidenschafft. Ausserdem bleibt es bis zum Schluss spannend und steckt voller Emotionen. Natürlich treffen wir auch auf liebgewonnene Protas aus den ersten Büchern der Reihe.