Wunderschöne Liebesgeschichte mit viel Erotik!

Club der Sinne - Karyna Leon

Club der Sinne
von Karyna Leon

Beschreibung von Amazon:
Magdalena weiß es genau: Guten Sex hat man nur mit Männern, die auf gar keinen Fall das Kriterium 'Mann fürs Leben' erfüllen: Entweder sexy oder seriös, so sieht es aus. Magdalena hat allerdings auch die Nase voll von One-Night-Stands, und so beschließt sie, sich in Zukunft nur noch mit einem Mann einzulassen, der es wirklich ernst mit ihr meint. Auch wenn sie sich dann für den Rest ihres Lebens mit Sehnsucht an die letzte Weihnachtsfeier erinnern wird. Ganz sicher wäre sie auch standhaft geblieben auf ihrem Weg in die Seriosität, wenn sie ihrer Freundin Sophia einfach abgesagt hätte. Nur: was wäre sie dann für eine Freundin? Doch jetzt wird alles ein bisschen kompliziert. Und überschattet von der bangen Frage: Wer war das eigentlich auf der Weihnachtsfeier?

Die Beschreibung "erotischer Liebesroman" trifft es zu 100%!
Die erotischen Szenen kommen in diesem Buch nicht zu kurz, aber sie sind doch sehr niveau- und lustvoll geschrieben, die Autorin versteht es durch eine leichte, fast schon spielerische Art die Szenen sehr schön zu erzählen.
Aber eben auch der Liebesroman kommt nicht zu kurz. Das war für mich wirklich mal wieder so ein Buch, wo ich am Ende mit einem wohligen Seufzen einfach nur happy war, dass alle glücklich sind und die Richtigen sich gefunden haben.
Wobei es bis dahin doch einige Zeit gedauert hat und ich die Protagonistin Magdalena manches Mal gerne geschüttelt hätte aufgrund Ihrer Unentschlossenheit.
Was man aber sicher auch nicht vergessen darf, ist der Humor. Es gibt einige Szenen, in denen sich der Verstand und die Libido von Magdalena "unterhalten", d.h. sich gegenseitig die Pro- und Contra-Argumente vorhalten. Dabei musste ich mehrmals laut herauslachen, diese "Gespräche" sind echt der Hammer!

Fazit:
Toller Liebesroman mit sehr schönen erotischen Szenen. Gibt von mir uneingeschränkte 5 Sterne dafür!