Rezension

Wunderschöne Magische Welt - zum Träumen

Zeit für Träume - Serena Dumónt

Zeit für Träume
von Serena Dumónt

Bewertet mit 5 Sternen

Orenda ist ein Land voller Magie und Zauber, zumindest war es einmal so... Jetzt sind die magischen Wesen verschwunden...

Ein wundervolles Buch im wahrsten Sinne des Wortes zum Träumen. Das Cover und der Klappentext weisen schon daraufhin. Das Buch erfüllt dies und noch mehr. Es entführt in diese wundervolle fremde und doch schöne Welt. Und trotzdem wird ein Mädchen aus unserer Welt gerufen Orenda zu retten. Wird sie es schaffen diese Welt mit ihren Wundervollen Geschöpfen zu retten?

Zum Inhalt:

Orenda ist ein Land voller Magie und Zauber, zumindest war es einmal so... Jetzt sind die magischen Wesen verschwunden... so lange, dass sich die Menschen nicht einmal an ihre Geschichten erinnern. Der gute Zauber verschwindet, während die Mächte der Dunkelheit Angst und Schrecken über das Land bringen und niemand scheint in der Lage sie aufzuhalten. Doch dann wird ein Mädchen aus ihrer Welt gerufen um Orenda zu retten... Wird sie es schaffen die schwarze Magie zu bezwingen und dem Land seinen Zauber zurück zu bringen? Es bleibt nur auf einen 2.Teil zu warten - damit man wieder Zeit zum Träumen hat ...