Rezension

Wunderschöne Mini-Meditationen

Mini Meditationen - Für zwischendurch und zum Einschlafen, 2 Audio-CDs - Sabrina Heuer-Diakow

Mini Meditationen - Für zwischendurch und zum Einschlafen, 2 Audio-CDs
von Sabrina Heuer-Diakow

Wunderschöne Mini-Meditationen

Das Hörbuch hat mich angesprochen, da es Meditationen für Erwachsene und Kinder enthält. Auch die 2 Varianten, aus denen man wählen kann, sind eine wirklich zauberhafte Idee.

Enthalten sind:
- Gelassenheit
- Mut
- Ich bin genug
- Deine Vorfahren
- Ich hab mich lieb
- Heilkraft

Getestet habe ich alle Meditationen in beiden Varianten und bin wirklich begeistert. Am Anfang konnte ich mir schwer vorstellen, wie man es schafft die gleiche Meditation stärkend, aber die andere Variante zum Einschlafen nutzen zu können. Aber es hat bei mir sehr gut funktioniert.
Ich meditiere seit vielen Jahren und habe nie Begleitung durch eine CD. Doch diese Meditationen haben mir sehr gut gefallen und mich sofort angesprochen. Ich hatte keine Probleme mich darauf einzulassen und abzutauchen.

Mir haben alle Meditationen gefallen und keine stand hinten an oder hat mir auch nur ansatzweise nicht gefallen.

Ein sehr gutes Geschenk für Personen, die meditieren oder auch für sich selbst.

Absolut verdiente 5 Sterne.