Rezension

Wunderschöne Reise in das Land der Fantasie

Geschichten aus Nian - Paul M. Belt

Geschichten aus Nian
von Paul M. Belt

Zum Inhalt:
Ein Land mit winzigen Menschen und Tieren sowie riesigen Bäumen. Das ist Nian, Heimat vom Kai aus dem Mittelland und Lia aus dem Gebirgsland. 
Meine Meinung:
Ich durfte Nian im Rahmen einer Leserunde kennenlernen. Das war allerdings der zweite Teil dieser auf sieben Teile ausgelegten Serie. Danach wusste ich, dass ich unbedingt alle Teile lesen muss! Paul M. Belt entführt uns in eine fantastische Welt, die voller Zauber ist. Die Sprache und deren Einsatz ist einfach wunderschön. Die schönen Illustrationen machen das Buch zusätzlich reizvoll. Dies ist ein Buch für alle,  die sich im Herzen das Kind bewahrt haben und eine Reise in die Fantasie wagen möchten.
Fazit: 
Ich bin verliebt in die Geschichten aus Nian.