Wunderschöne, sanfte wie sinnliche Lovestory.

Hot Chocolate - Ein Herz für Ryan - Charlotte Taylor

Hot Chocolate - Ein Herz für Ryan
von Charlotte Taylor

Charlotte Taylor – Hot Chocolate, Ein Herz für Ryan

Ryan bereut es schon fast nach Los Angeles gekommen zu sein um sein Studium zu beenden, obwohl er in einer tollen WG wohnt, im „Hot Chocolate“ arbeitet und in einer erfolgreichen Tierarztpraxis sein Können unter Beweis stellt.

Doch die verrückten Hundemamis sehen in ihm eher einen Toyboy und immer öfter wird er zu Hausbesuchen der anderen Art gerufen. Doch Ryan hat die Nase voll von den reichen Tussis, überdrehten Promis und Schosshündchen.

Doch dann steht plötzlich Claire in der Praxis...

Mit „Ein Herz für Ryan“ hat Charlotte Taylor diesmal eine sehr zarte, berührende und sanfte Lovestory der „Hot Chocolate“-Reihe geschrieben, die direkt ins Herz geht. Die Balance aus sinnlich und emotional ist hier fantastisch geglückt und steht den anderen „Hot Chocolate“-Episoden in nichts nach.

Die Geschichte wird sehr schnell zum Pageturner durch den flüssigen Schreibstil, der temporeichen, spannenden und sinnlich wie emotionalen Story und vor allem durch die tollen Charaktere, die mir sofort ans Herz gewachsen sind.

Wie immer hat Charlotte Taylor es geschafft ihre Figuren lebendig, facettenreich und authentisch zu gestalten, sodass es immer wieder wie „Heim kommen im Hot Chocolate-Universum“ ist.

Diesmal steht Freddys Neffe Ryan im Vordergrund, der charmant und sanft ist, sich mit Selbstzweifeln plagt, aber dennoch genau weiß was er will, und vor allem wen er will.

Claire konnte sofort mein Herz erobern, denn in der klugen, toughen und leicht verunsicherten Frau werden sich sicher viele Leserinnen wiederfinden.

Die Handlungsorte hat die Autorin wieder bildlich und anschaulich beschrieben.

Ich bin wieder einmal begeistert und die Story ist natürlich wieder viel zu kurz, denn von Ryan kann man einfach nicht genug bekommen.

Das Cover ist ein sehr hübscher Blickfang und passt sehr gut zur dritten Staffel der Reihe.

Fazit: Wunderschöne, sanfte wie sinnliche Lovestory. 5 Sterne.