Las Vegas Millionaires Club - Jayden
von Ava Innings

Ava Innings - Millionaires Club, Jayden

Was mit einem Trinkspielchen in Vegas begann, endet mit einer Hochzeit in Las Vegas. Vivien Westwing hat einen Filmriss als sie am nächsten Morgen bemerkt, dass sie scheinbar mit dem gut aussehenden nackten Mann in ihrem Bett verheiratet ist. Ihr fällt nicht mal sein Name ein, nur das sie im selben Hotel, wie ihre Schwester Kirsten ist. Voller Panik flieht sie aus dem Zimmer, nur um festzustellen, dass Kirstin und Noah sich „näher“ gekommen ist. Sie findet die Papiere ihrer Eheschließung und auch wenn alle die Hochzeit für eine sehr schlechte Idee halten, fasst sie einen Entschluss: Sie will die Ehe nicht annullieren, denn sie fühlt sich bei Jayden sicher und außerdem ist ihr Ehemann einfach nur heiß. Doch wird sie jemals erfahren, was in dieser Nacht tatsächlich passierte?

„Jayden“ aus der Millionaires Club Reihe ist aus der Feder von Ava Innings, die mit ihren Autorenkolleginnen Zoe M Lynwood, Liv Keen und Charlotte Taylor, bereits einige Bücher veröffentlicht hat („Adam“, „Dante“, „Mason“, „Finn“, „Chandler“, „Hunter“, „Tristan“, „Noah“, „Wesley“, „Lee“, „Ian“ und „Tanner“) und die ich allesamt verschlungen habe.

Jedes Buch ist in sich abgeschlossen, auch wenn man immer wieder mal „alte Bekannte“ trifft.

In „Jayden“ geht es natürlich vorrangig um Jayden und die von Cameron vor dem Altar sitzen gelassene Vivien.

Der Schreibstil ist temporeich, flüssig und wird schnell zum Pageturner. Die Spannung wird durchgehend auf hohem Niveau gehalten. Die Handlung hält einige Überraschungen bereit, ist abwechslungsreich, wunderschön, emotional und sinnlich, und durch die verschiedenen Sichtweisen zwischen Vivien und Jayden erhält das Buch eine besondere Magie.

Die Charaktere, die wir größtenteils schon aus den anderen Büchern kennen, sind allesamt facettenreich und detailliert ausgearbeitet.

Vivien wirft es immer noch aus der Bahn, als sie in Vegas auf Hunter und Cameron trifft. Aber das ändert sich schnell als sich Noah und Jayden an Kirstens 21. Geburtstag an die beiden Frauen hängen. Vivien war mir in diesem Buch sehr schnell sympathisch, und mit ihrer „ungewollten“ Hochzeit rebelliert sie auch ein gutes Stück gegen ihre Familie, aber auch gegen sich selbst, denn sie ist es leid, es allen recht zu machen.

Jayden hat mich ebenfalls mit seinem Charme und seiner Stärke für sich einnehmen können, er musste sehr unter seinem Vater leiden, und ich muss mir den Band „Hunter“ noch mal vornehmen, um für mich den einen oder anderen Zusammenhang noch mal zu klären.

Mir gefällt das Zusammenspiel der beiden Charaktere, es fühlt sich von Anfang an irgendwie richtig an, dass die beiden verheiratet sind. Vertrauen und Anziehung, wie Yin und Yang, ich kann es nicht anders schreiben, aber sofort war die Magie da, die mir sehr gut gefallen hat und mich in ihrem Bann zog. Eigentlich bin ich kein Mensch, der eine überstürzte Hochzeit gut findet, aber die Autorin hat es einfach geschafft, dass die Story absolut harmonisch und stimmig wirkt.

Die erotischen Szenen sind wieder sehr detailliert dargestellt, wirken aber sinnlich und nicht übertrieben oder vulgär, was mir immer sehr wichtig ist.

Das Cover ist goldgelb und ein hübscher Blickfang. Es passt zur Millionairs Reihe.

Fazit: wunderschöne, sinnliche Story mit viel Charme, einer tollen Magie und sympathischen Charakteren. 5 Sterne.