Rezension

Wunderschöner Roman

Rosen, Tee und Kandiszucker - Caroline Roberts

Rosen, Tee und Kandiszucker
von Caroline Roberts

Wunderschöner Roman

Zuerst hat mich der Titel angesprochen. Wirklich sehr gut gewählt und er verrät nicht zu viel über das Buch, gibt aber einen kurzen Einblick.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und man konnte sich als Leser alles sofort gut vorstellen, durch die schönen Beschreibungen.
Natürlich gehört auch eine kleine Liebesgeschichte dazu, die mir auch sehr gut gefallen hat.
Die Personen wachsen einem gleich ans Herz.

Das Buch ist ein typischer Roman, ohne viel Tiefgang, den man auch nicht erwarten sollte, wenn man so ein Buch kauft.
Es ist aber sehr liebevollund gut geschrieben und das Thema mit der Umsetzung hat mir gut gefallen.
Wenn man einen leichten Roman lesen möchte, der einen für kurze Zeit in andere Welten entführt, ist man hier genau richtig :-)