wunderschöner Roman

Weil mein Herz sich nach dir sehnt - Kate Dakota

Weil mein Herz sich nach dir sehnt
von Kate Dakota

~~Schon dass Cover ist ein Blickfang, die Inhaltsangabe verspricht viel Lesespaß und ich wurde definitiv  nicht enttäuscht!

Der Prolog beginnt im Jahr 1755 in Portugal. Ein mächtiger Herrscher sitzt am Bett der Gräfin und ist hilflos, da diese schwer erkrankt ist und er dies nicht akzeptieren will.

Kapitel 1 führt uns dann nach Wellington in Neuseeland im Jahr 2017: Der attraktive Randy ist in einer Bar und trifft auf der Männertoilette ein wahnsinnig attraktive junge Frau. Kurzer Wortwechsel und die die beiden verschwinden bei Randy daheim . Am nächsten Tag wacht Randy auf und die Frau ist verschwunden. Als es an der Tür klingelt hofft Randy, dass diese Frau zurück ist doch da steht nicht die Traumfrau von letzter Nacht sondern seine Großmutter.

Doch Randy hat keine Zeit für sie, er hat als Fotograf einen Job angenommen und die Exkursion beginnt in wenigen Stunden. Kurzerhand beschließt seine Großmutter ihn dabei zu begleiten.

Am Treffpunkt angekommen steht sein One-Night-Stand wieder vor ihm: Dr. Ava McNeil. Sie ist Seismologin und ist Teil des Exkursion-Teams. Eine hitzige und explosive Stimmung begleitet deshalb die Arbeit der beiden. Doch irgendwann kippt die Stimmung...

Mir hat der Roman sehr gut gefallen. Es ist nichts neues gewesen: Zuerst herrscht zwischen den beiden Hauptfiguren "Krieg" und dann ändert sich die Lage und es wird friedlich. Wie es endet, möchte ich hier nicht verraten, denn ich kann jeden nur empfehlen dieses Buch zu lesen.

Mich hat es sehr gefesselt, das einzige was ich bereut habe als ich das Buch gelesen habe ist, dass ich kaum Zeit hatte es zu lesen. Ich war so süchtig nach dem Buch und wollte es ganz schnell fertig lesen, da ich es so spannend gefunden habe.