Rezension

Wunderschöner, weihnachtlicher Kurzroman!

Winterduft und Schneeflockenküsse (Liebesroman) - Laura Albers

Winterduft und Schneeflockenküsse (Liebesroman)
von Laura Albers

Bewertet mit 5 Sternen

Mia und Niklas haben eine Hochzeit kurz nach Weihnachten in Frankreich geplant. Zusammen mit ihren Freunden haben sie eine romantische, weihnachtliche Hochzeit geplant. Doch es ist wie verhext, immer wieder kommt es zu Absagen und sie müssen improvisieren, was das Zeug hält. Doch dank ihren guten Freunden schaffen sie es, wenn auch etwas anders als geplant, ihre Hochzeit zu feiern...Ich habe vor einigen Wochen 'Ein Boss zum Verlieben' von Laura Albers gelesen und so war dieses Buch ein Wiedersehen mit einigen Bekannten für mich. Das Buch hat mich gleich in seinen Bann gezogen und hat mich bis zum Schluss gefesselt und fasziniert. Ein wunderschöner, weihnachtlicher Roman, den ich wärmstens weiterempfehlen kann, mich hat er total begeistert!