Wundervoll

P.S. I still love you - Jenny Han

P.S. I still love you
von Jenny Han

Bereits im ersten Band mochte ich Lara Jean ganz besonders gerne.
Sie ist einfach eine wundervolle und sympathische Protagonistin. Auch wenn sie nicht immer die richtigen Entscheidungen trifft und an der ein oder anderen Stelle vielleicht mal offener mit Peter oder John hätte reden sollen, so konnte ich mich dennoch gut in sie hineinversetzen.
Was sie erlebt ist natürlich überhaupt nicht schön. Sie wurde knutschenderweise in einem Whirlpool mit Peter gefilmt. Leider sieht es nicht nur nach einer Knutscherei aus….
Ehrlich gesagt hat mich Peter ziemlich aufgeregt. Ich konnte nicht nachvollziehen warum er seiner Ex immer alles glaubt und nicht sieht wie sehr er Lara Jean mit seinem Verhalten verletzt.
John ist so süß zu Lara Jean und ich bin ja der Meinung, dass die beiden ein wundervolles Paar abgeben würden. Aber ob sie zusammen kommen?
Auch in P.S. I still love you überzeugt Jenny Han mit ihrem lockeren und leichten Schreibstil. Die Emotionen der Protagonistin kommen sehr gut rüber und ich liebe Lara Jean’s Familie. Ihre kleine Schwester ist so herzallerliebst.
Ich habe mich jederzeit gut unterhalten gefühlt und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Es liest sich einfach weg wie nix und bereitet dabei sehr viel Freude.

Ein wundervolles Jugendbuch mit den Schwierigkeiten der ersten Liebe und den Umgang mit „Mobbing“. Ich finde die Reihe wundervoll und vergebe auch hier 5 von 5 Punkten