Wundervoll

Die Achse meiner Welt - Dani Atkins

Die Achse meiner Welt
von Dani Atkins

Klappentext:

Rachel ist jung, beliebt, verliebt und wird in wenigen Wochen ihr Traumstudium beginnen. Perfekt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der ihr alles nimmt. Sie verliert den besten Freund, ihre Zuversicht und die Balance. Jahre später wird ihre Welt zum zweiten Mal auf den Kopf gestellt. Denn als sie nach einem schweren Sturz im Krankenhaus erwacht, ist ihr Leben plötzlich so, wie sie es sich immer erhofft hat. Die damalige Tragödie hat es anscheinend nie gegeben. Ihr bester Freund lebt und ist an ihrer Seite. Wie kann das sein? Und wie fühlt sich Rachel in ihrem neuen Leben mit dem Wissen über all das, was zuvor geschah?

Meine Meinung: Erst einmal möchte ich der Autoren danken, dass sie dieses Buch geschrieben hat. Das Buch hat mir wunderschöne Leseerlebnisse beschert und einige forderten sogar meine Tränen.

Rachel hat das bekommen, was wir uns manchmal wünschen, ein zweite Chance. Dort trifft sie nochmal auf ihre erste Liebe, Jimmy. Doch es gestaltet sich alles anders als einfach. Ob sie die zweite Chance nutzt, oder nicht. Oder ob sie daz vielleicht gar keine reale Chance hat? Das solltet ihr lieber selbst lesen.

Die Characktere wurden nicht sehr ausführlich geschrieben, daher kann man sich einige gar nicht richtig vorstellen, aber das hat mich im Großen und Ganzen überhaupt nicht gestört.

Das Ende regt zum Denken an und doch hatte ich verschiedene Gefühle, als ich das Buch beendet habe. Ein tolles Buch, das man mal unbedingt gelesen haben sollte.

Ich bedanke mich für das Exemplar.