Rezension

Wundervoll

Aber bitte für immer - Meg Cabot

Aber bitte für immer
von Meg Cabot

Bewertet mit 5 Sternen

Wie auch die anderen Bücher von Meg Cabot, war auch dieses Buch wieder wunderbar.
Ich hab so viel gelacht und auch so viel mitgefiebert.
Wundervoll.
Ich liebe Bücher die nur aus E-Mails und anderen schriftlichen Dingen bestehen. Gerad Meg Cabot kann das so wunderbar umsetzen.
Absolut empfehlenswert!
Am Ende des Buches gibt es noch ein kleines Extra. Meg Cabot erzählt woher sie die Inspiration für diese Geschichte genommen hat. Eigentlich kann sie das nie so genau sagen. Doch bei diesem Buch war das anders. Denn sie selber heiratete heimlich in Italien. Und fast ALLES in diesem Buch ist ihr wirklich passiert.
Sie änderte lediglich den Ort und ein paar andere kleine Dinge.
Wenn das mal nicht toll ist.