Wundervoll

Tanz auf Glas - Ka Hancock

Tanz auf Glas
von Ka Hancock

Als ich anfing das Buch zu lesen, wusste ich echt nicht, was mich erwartet. Über das Buch habe ich schon viele Meinungen gehört, alle waren positiv. Das bestärkte mich dieses tolle Buch zu lesen.

In diesem Buch geht es um Lucy Houston und Mickey Chandler, beide haben sich an ihrem 21. Geburtstag kennen gelernt, und sind jetzt 11 Jahre lang verheiratet.

Doch ihre Ehe ist nicht einfach, denn Mickey leidet unter Bipolare Störung auch Lucy hat es nicht einfach. Denn auch ihre Familie litt an einer schlimmen Krankheit. Und einfach alles wird auf den Kopf geworfen, als sie schwanger wird.

Mehr möchte ich  zu diesem Buch nicht sagen, ihr müsst es einfach selbst lesen und erleben. Ich kann nur sagen, das Buch hat mich sehr berührt und man kann nicht aufhören zu lesen, bis man das Buch durch hat.

Es waren auch wunderbare Nebencharaktere dabei z.B ihre beiden Geschwister oder ihre Ärztin.

Auch das Cover sieht wundervoll aus und die Beschreibung der beiden passt genau: Mickey und Lucy auf dem Cover. " Tanz auf Glas" allein der Titel passt sehr schön zu dieser Story, alles im allem war das Buch ein reinstes Lesevergnügen.

Fazit:

Ein wundervolles Buch, das ein echt überzeugt und berührt.

Ich gebe dem Buch : ♥♥♥♥♥