Wundervoll, schlicht und süchtigmachend

The Selection - Kiera Cass

The Selection
von Kiera Cass

America ist noch jung,16 Jahre und sie ist eine "fünf" sie lebt mit Ihrer Familie in einer Kaste in der es einem noch recht gut geht.

Sie spielt verschiedene Instrumente und spricht mehrere Sprachen, was Ihr fehlt sind Freunde und die große Liebe.

Aspen ist Ihre große Liebe, doch er ist nur eine "sechs" und wird sie nie finanziell verwöhnen können.

Sie müssen ihre Liebe geheimhalten.

Dann kommt dieser Brief, America hat die Möglichkeit an einem Casting teilzunehmen, um die Frau des Prinzen Maxon zu werden.

America´s Mutter ist begeistert und bringt Ihre Tochter dazu sich für dieses Casting zu bewerben...als Aspen sie ebenfalls dazu ermutigt, gibt sie sich gewchlagen und lässt sich auf dieses Abenteuer ein.

Sie wird eine von 35 jungen Mädchen, die sich um die Gunst des Prinzen "bekriegen"...

Eine wundervolle Erzählung, die leicht zu lesen ist...und ich war so in der Geschichte drin,daß ich das Buch innerhalb von 2 Tagen durch hatte, einfach wundervoll.

America gefällt mir, sie ist so stark und trotz ihres alters so vernünftig und so verliebt...schöne seichte Geschichte.