Wundervolle Fortsetzung

Us - Du und ich für immer - Elle Kennedy, Sarina Bowen

Us - Du und ich für immer
von Elle Kennedy Sarina Bowen

Zum Buch:
Wes und Jamie leben in Toronto zusammen, ihre Beziehung wollen sie jedoch noch bis zum Saisonsende geheim halten. Das wird immer schwieriger, als ein Teamkollege von Wes ins gleiche Haus zieht ...

Mit hat ja Teil eins schon sehr gut gefallen, obwohl ich skeptisch war, dass mir ein Buch mit schwulen Charakteren gefallen könnte. Aber nachdem ich den Ersten ganz gut fand, hat mich dieses Buch völlig begeistert. Unglaublich berührend wird hier beschrieben, was Wes und Jamie für Gefühle haben, wie schwer es ist, ihre Liebe geheim zuhalten. Wie sehr beide doch leiden. Ich muss gestehen, ich hatte mehr als einmal Tränen in den Augen, weil mich die Geschichte tief berührt hat.
Natürlich ist es trotz allem ein Liebesroman, auch mit prickelnder Erotik, von der ich eigentlich dachte, es stört mich eventuell, oder stößt mich sogar ab. Aber Sarina Bowen ist es gut gelungen, es eben nicht abstoßend zu schreiben und ich hatte echt Mitgefühl mit den beiden.
Ich fühlte mich wie Jamies Mama sich wohl in der Geschichte gefühlt hat.

Fazit:
Für mich eine absolut gelungene Fortsetzung einer berührenden Geschichte über zwei sich Liebende. Das es in diesem Fall zwei Männer waren, fand ich sogar richtig schön.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es war spannend, romantisch und hat mich sehr berührt und verzaubert.