Rezension

Wundervolle Geschichte

Kiss Me Like This (The Morrisons 1) - Bella Andre

Kiss Me Like This (The Morrisons 1)
von Bella Andre

Oh mein Gott, was für eine unglaublich und unvergessliche wunderschöne Geschichte.
Ich bin ab sofort der größte Fan der Morrison Brüder.
Aber jetzt der Reihe nach.
Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und passend zum Thema.
Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich flüssig, fliessend und wahnsinnig angenehm zu lesen.
Serena, eine liebenswerte und symatische Protagonistin und Sean, ja so jemanden wünscht sich jedes Mädchen. Auf den Inhalt gehe ich hier nicht näher ein. Viel zu groß wäre meine Angst zu spoilern und irgendwem dadurch die Freude an dieser emotional und spannenden, gefühlvollen, einfach wunderschönen Geschichte zu nehmen.
Ich saß hier gleich im Prolog schon felsenfest im Plot fest und habe erst nach dem Dialog das Buch aus der Hand gelegt.
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und so sicher wie das Amen in der Kirche kann ich jetzt schon sagen das ich Drews Geschichte ebenso verschlingen werde.