Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Wundervolle Haptik

Simple - Diana Henry

Simple
von Diana Henry

Die Anleitungen sind einfach zu verstehen und nachzukochen. Die Rezeptideen überzeugen mich ebenfalls. hier dürfte für jeden Geschmack was dabei sein und dann ist alles auch noch so knackig frisch.
Die Fotographien und das Layout sind dezent und nicht so reißerisch wie in den Kochbüchern, die ich davor angesehen habe. Dezent, aber elegant - und es sieht zum Anbeißen aus.
Wer bis jetzt noch nicht gekocht hat, dem fehlen nach diesem Buch hier die Ausreden, denn schnell kann man hier kulinarische Raffinessen zaubern. Leitthemen sorgen für die nötige Übersicht und lassen einen schnell das richtige Rezept finden. Wäre auch eine tolle Geschenkidee für Weihnachten gewesen.