Wundervolle Mischung aus Fantasy und Erotik, die einen nicht mehr los lässt

Usher Grey - Jäger im Zeichen der Lust - Nicole Henser

Usher Grey - Jäger im Zeichen der Lust
von Nicole Henser

ACHTUNG SUCHTPOTENZIAL!

Usher Grey nennt sich selbst Kuriositätenjäger und nimmt Aufträge aller Art an. Aktuell, soll er eine junge Vampirin finden und an seinen Auftraggeber ausliefern. Doch dann kommt alles ganz anders und Usher gerät plötzlich in eine sowohl sehr spannende, als auch sehr leidenschaftliche, prickelnde Geschichte hinein...

Es ist jetzt schon ein paar Tage her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich bin immer noch total begeistert und würde mir noch mehr, viel mehr Abenteuer mit Usher Grey und seinen Freunden wünschen. Die Abenteuer des smarten Jägers sind wirklich absolut großartig und machen süchtig!

Nicole Hensers Schreibstil ist ebenfalls ganz toll. Sie schafft es den Leser direkt in Ushers Welt hinein zu katapultieren – und man fühlt sich direkt willkommen und heimisch. Eigentlich kann man auch gar nicht mehr aufhören zu lesen, denn ein Spannungsmoment jagt den nächsten. Und da sei es jetzt einfach mal hingestellt, ob es sich um eine Verfolgungsjagd handelt oder ein prickelndes Intermezzo mit zwei Vampiren oder seinem kleinen Feuerdämon Simeon.

Fakt ist, man kann nicht mehr aufhören zu lesen – und ich hoffe, dass genau das mitunter das größte Lob für eine Autorin ist. Für den Leser allerdings sehr zum Leidwesen, denn umso schneller hat man das Buch ausgelesen.

Usher ist wirklich ein Sympathieträger, auch wenn er sich und seine Freunde durch seinen gesteigerten Sexualtrieb manchmal in Schwierigkeiten bringt, kann man ihm nicht lange böse sein – zudem er auch sehr verständnisvoll und emotional ist. Ein Mann, den sich so manche Frau gerne an ihre Seite wünschen würde. Und auch die anderen mannigfaltigen, farbenfrohen und einprägsamen Charaktere sind toll und haben definitiv Wiedererkennungswert!

Auch die Beschreibungen des Templerordens in London und die Abenteuer, die Usher mit seinen neuen Partnern erlebt sind sehr spannend und lassen darauf hoffen, dass sie gemeinsam noch so einige Abenteuer zu bestehen haben.

Bis es neue Abenteuer mit meinen liebgewonnen neuen Freunden gibt, werde ich mir die Zeit jedoch mit Nicole Hensers und Inka Loreen Mindens „Dämonenglut“ versüßen, in der zumindest die Templer vorkommen!

Sexy und spannend – Usher Grey! Unbedingt lesen und genießen!